Handel Interceptor Forex Handeln Für Macbook Pro


How do you guys Handel auf einem Mac Ive entwickelt eine Handelsplattform, die auf OS X, Ubuntu und Windows läuft. Seine derzeit begrenzt auf FXCM Praxis-Konten nur, kann aber von Nutzen für Sie als eigenständiges Charting-Paket. Ich habe es nicht auf einem Retina Display getestet. Wenn Sie Ihr Herz auf MT4 gesetzt haben, ist CrossOver der Weg zu gehen. Mehrere Broker bieten es kostenlos als Standard, oder Sie können es von CodeWeavers kaufen. Da fxTrade Desktop eine Java 1.5 App zur Umgehung des Retina-Problems ist, können Sie es in einer virtualisierten UbuntuXubuntu-Umgebung ausführen, denken Sie daran, das SunOracle zu installieren. Ich schätze Ihre Hilfe. Aber ich verstehe nicht ganz die Lösung Teil über die Retina display. Is es wegen Java Ich weiß nicht, über crossover. But Im mit quotplay auf Macquot zu metatrader auf meinem Mac laufen, ist das Diagramm in Ordnung, leider einige Zeichen angezeigt. Im eine Musikindustrie Fachmann durch Handel so nur mac, habe ich die meisten Lösungen versucht, um Windows-Softwarearbeit auf einem Mac zu bilden und bei weitem die leistungsfähigste Lösung ist, eine Partition auf Ihrem Mac-Systemlaufwerk zu verursachen, das bootcamp benutzt und eine volle Fensterinstallation anbringt Auf sie. Parallels usw. arbeiten, aber es gibt eine signifikante Leistungssteigerung in Bezug auf, wie MT4 behandelt werden, indem einfach nur geben, was es will, gewonnen werden, dh. Eine vollständige Windows-Installation ohne ein anderes Betriebssystem über die Oberseite des Windows-Betriebssystems mit CPU. Ich bin genau das gleiche, bekam meine 13,3 Retina diese Woche und installiert Boot Camp und Windows 7 ultimative. Ich bin noch nicht vorbei mit der ganzen benötigten Software und brauche noch einen USB-zu-Ethernet-Adapter (die neuen Mac-Bücher sind nur drahtlos). Ich liebe Fenster, kann nicht über den Handel ohne es denken. BTW, können Sie natürlich laufen Jforex (die ich benutze), die Java basiert und vollständig auf Mac unterstützt wird. Es ist besonders gut für scalping. Forex Trading auf einem Mac Für eine lange Zeit war ich unnachgiebig gegen den Kauf eines Mac, weil es bestimmte wichtige Programme, die nur auf einem PC laufen würde. Die meisten dieser Programme waren natürlich Handelsprogramme. Ich habe tatsächlich gelernt, wie man einen Computer auf einem Apple IIe verwenden: Später habe ich zu hängen an meinem friend8217s Haus und spielen auf seinem Macintosh Classic. Apple war immer vor der Zeit in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit und fortgeschrittene Technologie. Aber sie wurden nie von Mainstream-Corporate America akzeptiert und so nie wirklich jede Traktion. Schneller Vorlauf zum aktuellen Tag. Nach dem Verwenden meines 8220Dell MacMini 8221 und mein girlfirend8217s MacBook Pro. Ich habe erkannt, dass Macs haben endlich auf den Punkt, wo es keinen guten Grund, nicht zu kaufen, auch wenn Sie ein Händler sind. Dies ist nur meine Meinung natürlich, aber wenn Sie Macs lieben, aber don8217t denken, dass Sie auf ihnen handeln können, ist dieser Beitrag für Sie. I8217m gehen zu gehen, was Sie brauchen, um aufzustehen und den Handel auf einem Mac und nie mit einem beschissenen Windows-Computer wieder. Einige Programme benötigen nur Windows Es ist eine traurige Tatsache, aber die Mehrheit der Handelsprogramme und Broker Handelsplattformen funktionieren nur mit Windows. Also, was ist ein Mac-loving Trader zu tun Es gibt mehrere Lösungen gibt, aber das Programm, das ich benutze und wirklich wie ist VMWare Fusion. Es erlaubt Ihnen, Windows-Programme in OSX laufen, als ob sie waren Mac-Programme: Sie können Windows 7, Vista (wenn Sie wirklich wollen) oder XP und sogar andere Betriebssysteme wie Linux. Nun müssen Sie sich fragen, wie gut Windows auf einem Mac läuft. Ich dachte, es wäre langsam und viel Crash. Zu meiner Überraschung lief Windows wirklich gut. In der Tat, nach meiner Erfahrung würde ich sagen, dass Windows tatsächlich besser läuft auf dem Mac als auf einem PC. Ich fand das ziemlich überraschend, aber noch einen anderen Grund, einen Mac zu bekommen. Mit VMWare Fusion können Sie also beliebiges Handelsprogramm ausführen. Dies eröffnet die felsenfeste Mac-Plattform für Händler. Wahrscheinlich das Beste an Macs ist, dass Sie don ¡¯ t haben, um Anti-Virus-Software auf sie laufen. Für mich ist das großartig, denn manchmal frage ich mich, was schlimmer ist, die Viren oder die Antivirensoftware. Nun, wenn Sie VMWare Fusion und Windows installieren, dann müssen Sie wahrscheinlich benötigen, um Anti-Virus für die Windows-Installation zu erhalten. Aber wenn Sie nur laufen Handelsprogramme und nicht das Surfen im Internet oder das Öffnen von E-Mails in Windows, dann können Sie in der Lage, ohne Anti-Virus-Software in Windows zu bekommen. Eine andere Sache, die wirklich beeindruckt mich über Macs ist, wie einfach es ist, eine drahtlose Internetverbindung zu verbinden. In Windows kann es ein Abenteuer sein, um die angeschlossenen aber irgendwie OSX macht es wirklich einfach. Darüber hinaus verwende ich ein Verizon EVDO USB-Modem, um Internet auf der Straße zu bekommen und sogar das funktioniert besser auf einem Mac. Die Verizon-Software verbindet schneller und doesn8217t Absturz so viel wie auf einem PC. Es gibt ein nettes kleines Statussymbol am oberen Rand des Bildschirms, der alles über die Verbindung zeigt. Nicht wie das riesige aufdringliche Fenster, das in Windows auftaucht. Eine zuverlässige Internet-Verbindung ist besonders wichtig für Händler, denn wenn unsere Verbindung geht in der Mitte eines Handels, könnten wir verlieren Geld jede Minute, dass wir versuchen, wieder verbunden werden. Klopfen auf Holz, das ist mir noch nicht passiert, aber ich möchte herausfinden, was passieren kann, wenn echtes Geld auf der Strecke ist. So dort haben Sie es Wenn Sie wollten, um einen Mac zu kaufen, aber abgehalten, weil Sie dachten, dass Sie8217t in der Lage sein, Ihre Handelsprogramme laufen zu lassen, dann müssen Sie donl217t über einen Mac sabbern mehr. Sobald ich anfange, wieder Geld zu verdienen, werde ich ein volles geblasenes MacBook Pro für mich holen und meinen Laptop PC8217s loswerden. Bis dann, I8217m gerade zu 8216borrow8217 meine Freundinnen 178243 MacBook Pro. Der Grund Ich mag es am meisten ist, weil es ein viel angenehmer Computer zu bedienen. Ich don8217t Sorgen über Programme Absturz und alles ist einfach ein intuitives. Klicken Sie hier, um alle Spezifikationen auf dem MacBook Pro zu sehen und überprüfen Sie das schöne Design. Natürlich ist dies völlig unnötig, ein alter PC wie der, den ich benutze, funktioniert super für den Handel, aber was ist der Punkt, um Geld zu verdienen, wenn Sie can8217t einige coole Spielzeug in den Prozess erhalten P. S. 8211 Meine Freundin hat vor kurzem die Magic Mouse gekauft. Es ist cool, ein Touchpad Maus Sie können sogar kaufen und verwenden Sie es auf einem PC. Klicken Sie hier, um herauszufinden, wie.

Comments

Popular posts from this blog

Professional Forex Trader Gehebelt

Forex Anmelden Sicher Uk

Forex Malaysia Aufstieg